Kundenbetreuer (w/m/d) beim Finanzdienstleister

Jobbeschreibung
Wir sind die Dr. Klein Privatkunden AG – und ja, wir sind ein Finanzdienstleister, einer der größten. Aber: Wer dabei an Anzugträger*innen denkt, der irrt! Bei uns erwartet dich ein dynamisches Team mit viel Gestaltungsspielraum und vor allem Spaß an der Arbeit. Mittlerweile sind wir deutschlandweit mit rund 550 Berater*innen vor Ort an über 200 Standorten vertreten. Die Spezialist*innen von Dr. Klein beraten nachhaltig, allumfassend und verständlich in den Bereichen Baufinanzierung, Versicherung, Ratenkredit oder Geldanlage.

Kommunikation liegt dir im Blut und Teamplayer sein ist für dich das Natürlichste der Welt? Dann komm mit deiner Leidenschaft im Gepäck an Board und entscheide in deiner Rolle, in welchem unserer Geschäftsbereiche der Kunde perfekt betreut ist!

Darauf hast du Lust
- Telefon, E-Mail und Chat sind deine Elemente! Du bist erster Ansprechpartner*in für unsere Kunden und Interessenten von Dr. Klein und vergleich.de.
- Du betreust Neu- und Bestandskunden – dabei stellst du dich schnell auf dein Gegenüber ein, kannst fachlich punkten und lebst Service durch und durch.
- Schnittstelle ist bei dir Thema! Fakten und Informationen saugst du auf und verteilst sie an die internen Produktspezialist*innen.
- Du hast noch mehr auf dem Kasten und noch viele Ideen für noch bessere Kundenbindung? Dann wirke an entsprechenden Projekten mit.

Das kannst du
- Serviceorientierung und Kommunikationsstärke – damit begeisterst du Kunden von uns und unseren Produkten. Daher sollten dich Finanzierungs- und Kredit-Themen in jedem Fall interessieren.
- Du besitzt das richtige Gespür für Kundenbedürfnisse und erkennst schnell, wie du kompetent weiterhelfen kannst.
- Du bringst eine abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung mit. Wenn du zudem sachkundig nach 34i GewO bist, super. Wenn nicht, kein Problem, dann lerne bei uns das Fachliche dazu. Wir bieten dir die Möglichkeit die Sachkundeprüfung nach 34i abzulegen.
- Freundliche und selbstsichere Persönlichkeiten können wir gebrauchen. Du kannst außerdem mit dem PC umgehen? Perfekt!
- Telefonieren ist absolut dein Ding und du bist ein selbstorganisierter Teamplayer? Wir wollen dich kennenlernen!

Das können wir
- Selbstorganisation und Holakratie für viel mehr als nur „flache Hierarchien“. Eine echte New Work Experience, in der du mit deinen Ideen in und an unserer Organisation mitgestalten kannst.
- Benefits: Dich erwarten zahlreiche Mitarbeiterangebote wie Sportprogramme, After-Work-Parties und Massage-Service vor Ort.
- Wir haben tolle rote Kühlschränke in allen Büros mit Getränken, Obst, Gemüse, Joghurt, Eis, Smoothies und mehr.
- Und unser cooles Team ist Grund genug, Teil von uns zu werden ;).

Jetzt bewerben: https://bit.ly/32JNGtz

Josefine Schiffer, People & Organisation Partner

Tel. +49 451 1408 9219
Hypoport AG | Dr. Klein Privatkunden AG
Hansestraße 14, 23588 Lübeck
Einsatzort/e
Lübeck
Duisburg Nordrhein-Westfalen Elmshorn Schleswig-Holstein Essen Nordrhein-Westfalen Geilenkirchen Nordrhein-Westfalen Kriftel Hessen Lübeck Schleswig-Holstein Wuppertal Nordrhein-Westfalen
Start/Zeitraum
ab sofort
Art der Beschäftigung
Voll- oder Teilzeit

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Hansestraße 14, D-23558 Lübeck
Ansprechpartner
Frau Josefine Schiffer