Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Jobbeschreibung
Die L-Bank ist die Förderbank des Landes Baden-Württemberg. Im Auftrag des Landes unterstützen wir als Förderinstitut Land und Leute mit zahlreichen Förderprogrammen. Wir sind in Karlsruhe und Stuttgart mit über 1.200 Mitarbeitern vertreten und suchen für unser Service-Center in Karlsruhe zum nächstmöglichen Termin, zunächst befristet für 2 Jahre, mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice.

Verstärken Sie unser kompetentes Service-Team:

Sie beraten Mütter und Väter am Telefon rund um das Thema Elterngeld von der Antragstellung bis zur Auszahlung
Sie betreuen telefonisch Kunden der Wohnraumförderung auf der Basis eines „First-Level-Supports"

Sie zeichnen sich aus durch:

eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann oder Sozialversicherungsfachangestellter (m/w/d)
einen hohen Dienstleistungsgedanken im Umgang mit Kunden
sichere Gesprächsführung und Freude am Telefonieren
ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

ein angenehmes Arbeitsumfeld mit geregelten Arbeitszeiten
eine umfassende Einarbeitung und laufendes Coaching
eine attraktive Vergütung nach Banktarif
vermögenswirksame Leistungen
ein eigenes Fitnesszentrum

Machen Sie sich selbst ein Bild unter www.l-bank.de und bewerben Sie sich in wenigen Minuten online. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Ansprechpartnerin:
Eva Müller
Telefon: 0721/150-1615

Jetzt bewerben: https://bit.ly/2ZbKwfs
Bewerberalter
ab 18 Jahre
Einsatzort/e
Karlsruhe
Karlsruhe Baden-Württemberg
Start/Zeitraum
siehe Jobbeschreibung


Anschrift
D-76113 Karlsruhe



Andere Jobs in