Account Manager (Kundenbetreuung DACH, w/m/d)

Jobbeschreibung
Wir suchen ab sofort ein neues Teammitglied zur Unterstützung in unserem deutschsprachigen Customer Care Team.


Das erwartet dich:
- Eigenständige Bearbeitung von Supportanfragen
- Allgemeine Betreuung von Neu- und Bestandskunden
- Installation und technische Einrichtung von Kundenkonten
- Fehleridentifikation im System
- Schulung von Neukunden per Telefon- und Screen-Sharing
- Aktive telefonische Betreuung und Beratung der Kunden
- Bearbeitung von Kündigungen
- Kommunikation mit technischen Partnern

Das bringst du mit:
- Selbstständiges, koordiniertes Arbeiten
- Ein freundliches und souveränes Auftreten am Telefon im Kundengespräch
- Charisma und Präsentationssicherheit
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Zuverlässigkeit
- Erfahrungen im gastronomischen und/oder touristischen Bereich sind von Vorteil

Was wir dir bieten:
Unsere Mitarbeiter sind uns sehr wichtig. Aus diesem Grund bieten wir ihnen ein Umfeld, das motivierend ist und Leistung fördert. Neben deinem Fix- und Provisionsgehalt versprechen wir dir noch Folgendes:
- Ein internationales Team und inspirierende Arbeitsatmosphäre mit regelmäßigen Events wie bspw. Freitags-Feierabendbier bei Tischtennis, Kicker und teambildenden Maßnahmen
- Flexible Arbeitszeiten und einmal die Woche Homeoffice
- Jährliches Coaching-Budget von 1.000€ für job-bezogene Weiterbildungen (nach 6 Monaten bei uns)
- Betriebliche Altersvorsorge
- Strukturierte Onboarding-Liste und einen Buddy, der dir bei deiner täglichen Arbeit zur Seite steht
- Quartalsweise Feedback-Meetings
- Bis zu 30 Tage Urlaub, mit jedem Jahr Betriebszugehörigkeit bekommst du einen zusätzlichen Urlaubstag
- Möglichkeit eines Sabbatical-Monats nach jedem Jahr
- Nach zwei Jahren Zugehörigkeit eine Mastercard mit monatlichem Guthaben
- Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio und tolle Kooperationen mit verschiedenen Partnern für Mitarbeiterrabatte

Interessiert?
Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe deiner Gehaltsvorstellungen über unser Online-Bewerbungsformular.

Ansprechpartner: Thuong Tui Thanheuser

Online bewerben: https://bit.ly/2ImdkOB

Über uns
Customer Alliance wurde 2009 in Berlin gegründet und ist der europäische Marktführer in den Bereichen Customer Experience and Online Reputation Management für Unternehmen. Tausende Unternehmen weltweit arbeiten mit Customer Alliance zusammen, um im Rahmen ihrer Customer Journey sowohl das digitale Kundenerlebnis als auch ihre Brand zu managen. Dank einer marktführenden Lösung können Unternehmen individuell jedem Kunden die richtige Botschaft zum richtigen Zeitpunkt zukommen lassen, um sicherzustellen, dass Zufriedenheit nicht dem Zufall überlassen wird. Währenddessen werden online abgegebene Kundenbewertungen gesammelt, verteilt und analysiert, wodurch die Unternehmen wettbewerbsrelevante Einblicke in ihre Performance gewinnen. Dadurch verstehen Unternehmen ihre Kunden besser und können so ihren Umsatz steigern.
Mehr Informationen über uns findest du hier: https://bit.ly/2T1l50v
Bewerberalter
ab 18 Jahre
Einsatzort/e
Berlin
Berlin Berlin Chemnitz Sachsen Essen Nordrhein-Westfalen Hamburg Hamburg München Bayern Münster Baden-Württemberg Nürnberg Bayern
Start/Zeitraum
siehe Jobbeschreibung

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Anschrift
D-12109 Berlin