Customer Care Agent (m/f)

Jobbeschreibung
Wir freuen uns auf neue motivierte Teammitglieder!

Smartfrog ist ein Technologieunternehmen im Bereich „Internet of Things“. Dabei geht es darum, die Gegenstände des täglichen Gebrauches intelligenter zu machen und sie mit dem Internet, z.B. mittels einer App, zu verbinden. Wir möchten das Alltagsleben der Menschen bequemer, effizienter und sicherer gestalten, indem wir modernste Technologien benutzerfreundlich und preisgünstig verfügbar machen.

Wenn dich neue Herausforderungen und innovative Lösungen begeistern und du diese mit uns entwickeln und verwirklichen möchtest, freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Deine Aufgabe:
- Selbstständige Bearbeitung und Dokumentation von eingehenden Kundenanfragen
- Beratung von Bestands- und Neukunden zu unseren Smartfrog Produkten
- Telefonische und schriftliche Auftragsannahme und -bearbeitung
- Dokumentation und Pflege der Kundendatenbank
- Beschwerdebehandlungen

Voraussetzungen:
- Empathie und Kommunikationsgeschick
- Gute Umgangsformen und Freude am Kontakt mit Kunden
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Bereitschaft zum Schichtdienst

Was wir bieten:
- Dynamische Arbeitsumgebung im modernen Büro eines internationalen Technologie-Start-Ups in Berlin
- Die Gelegenheit, bei dem spannenden, internationalen Aufbau einer neuen Marke und der Entwicklung von neuen Produkten live dabei zu sein
- Flexibles, agiles und junges Unternehmen mit flacher Hierarchie und den damit verbundenen, hervorragenden Entwicklungsperspektiven
- Vollzeit 40h/Woche

Standort: Berlin-Mitte
Starttermin: Sofort
Gehalt: Brutto 1.900 EUR im Monat

Bewerbung:
Bitte sende deine Unterlagen noch heute an Andreas Aschenberg: jobs@smartfrog.com
Wir freuen uns auf dich!
Bewerberalter
ab 18 Jahre
Einsatzort/e
Berlin
Berlin Berlin
Start/Zeitraum
siehe Jobbeschreibung


Anschrift
D-10117 Berlin



Andere Jobs in