Quereinsteiger / Kundenberater (m/w/d) unbefristet

Jobbeschreibung
Gesucht werden Mitarbeiter als Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit für den technischen Support eines Kabelanbieters. Gerne auch motivierte Quereinsteiger.

Das kannst Du von uns erwarten:
Eine unbefristete und abwechslungsreiche Tätigkeit
Sehr gute Verdienstmöglichkeiten von bis zu 1.800€ in Vollzeit
Möglichkeit auf Cross- und Upselling-Provisionen
Soziale Leistungen, wie z. B. Weihnachts- und Urlaubsgeld
Urlaubstage gestaffelt bis 30 Tage
Ein vergünstigtes BVG-Jobticket für Berlin
Eine familiäre und angenehme Arbeitsatmosphäre
Getränkeflatrate z.B. Wasser, Kaffee oder Tee
Snacks- und Mikrowellenautomaten
Persönliche Weiterentwicklungsmaßnahmen, sowie Karrieremöglichkeiten (z.B. zum Trainer oder Teamleiter)
Einmal wöchentlich frisches Obst und Gemüse
Du wirst persönlich von uns betreut und professionell geschult!

So sieht Dein Arbeitsalltag aus:
Du betreust die Kunden von einem Kabel-TV Anbieter kompetent und lösungsorientiert im technischen Support per Telefon
Du kümmerst Dich um die Entgegennahme von Störungen der Bereiche Telefon/Internet/TV
Du gleichst die Kundenkontaktdaten sowie Adressdaten und dessen ggf. Aktualisierung bei Kontakt ab
Du erstellst Tickets zur Lösung / Weiterbearbeitung von Folgeabteilungen oder Vereinbarung von Technikerterminen mit dem Kunden
Du bist zuständig für die Produktberatung / Verkauf von Zusatzleistungen
Mit Deinem professionellen und stets freundlichen Auftreten sicherst und steigerst Du die Kundenzufriedenheit

Das erwarten wir von Dir:
Du besitzt eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine starke Kunden- und Serviceorientierung
Du hast fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Du hast die Bereitschaft zum Einsatz im Schichtdienst
Du gehst routiniert mit dem PC um und hast eine Affinität zur Technik

Interessiert?
Dann starte jetzt Deine Karriere! Und sende uns Deine Bewerbung zu!
Bewerberalter
ab 18 bis 65 Jahre
Einsatzort/e
Berlin
Berlin Berlin
Start/Zeitraum
sofort
Arbeitszeiten
Schichten Mo.-Sa. 08:00 - 22:00Uhr
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Vollzeit)


Anschrift
Bornitzstraße 73-75, D-10365 Berlin
Mobiltelefon
0173 / 8929885 (D) +49 173 / 8929885
Ansprechpartner
Frau Nadin Friedrich
Unternehmensprofil
anzeigen

Die Adecco Service Center Solutions GmbH ist Teil des Weltmarktführers Adecco S.A. und eine 100%ige Tochtergesellschaft der Adecco Business Solutions GmbH. Wir vereinen seit über 20 Jahren professionelle Service Center Erfahrung mit modernster Technik. Wir lösen die Probleme unserer Kunden über alle Kommunikationskanäle, entweder in unseren Standorten in Berlin, Erfurt, Fulda oder Wittenberge oder direkt beim Kunden vor Ort.



Andere Jobs in