Kundenberater für den technischen Support m/w/d

Jobbeschreibung
Du suchst nach Jobs in Krefeld? Du liebst den Umgang mit Menschen und agierst gerne dienstleistungsorientiert? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Denn wir suchen für unseren Standort Krefeld neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die unser engagiertes Team verstärken. Neben spannenden Kundenservice-Aufgaben erwarten dich hier tolle Kolleginnen sowie Kollegen sowie eine sehr freundliche Arbeitsatmosphäre. Worauf wartest du noch? Schick deine Bewerbung am besten gleich ab!


Wir bieten Dir:
• Ein tolles Team und eine gute Arbeitsatmosphäre
• Ein Smartphone zur privaten Nutzung nach Bestehen der Probezeit
• Zuschläge für Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit
• Unbefristeter Arbeitsvertrag
• 27 Urlaubstage pro Kalenderjahr
• Professionelle Strukturen inkl. Betriebsrat
• Vermögenwirksame Leistungen in Höhe von 40€
• Große Kantine mit subventionierten Speisen
• Interne Weiterbildung und Entwicklungschancen
• Viele Zusatzleistungen wie Gesundheitsmanagement, Beratungsleistungen, interessante Unternehmenskooperationen sowie betriebliche Sozialleistungen
• Vergünstigte Monatsfahrkarten für den ÖPNV

Dein Verantwortungsbereich:
• Annahme und Bearbeitung von telefonischen Kundenanfragen
• Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail, Chat und Social Media
• Bedienungshilfe, bzw. technischer Support (Smartphones & Tablets
• Erklärung – Hardware, Software und Anwendungen
• Dokumentation von Telefonaten und Kundendaten

Dein Profil:
• Du verfügst über sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikation
• Du bist schnell und sicher im Umgang mit Internet, E-Mail, Chat und Whatsapp
• Technische Smartphone Affinität ist Voraussetzung
• Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Bereich Kundenservice gesammelt
• Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und kannst neu Erlerntes schnell umsetzten
• Hohes Qualitätsbewusstsein
• Bereitschaft zur Wochenend- und Schichtarbeit
• Sehr gute Englischkenntnisse
Einsatzort/e
Krefeld
Berlin Berlin Castrop-Rauxel Nordrhein-Westfalen Duisburg Nordrhein-Westfalen Düsseldorf Nordrhein-Westfalen Elmshorn Schleswig-Holstein Essen Nordrhein-Westfalen Frechen Nordrhein-Westfalen Gera Thüringen Hamburg Hamburg Mannheim Baden-Württemberg Münster Baden-Württemberg Oberhausen Nordrhein-Westfalen
Start/Zeitraum
11.11.2019
Arbeitszeiten
365 Tage, 7-22 Uhr
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Vollzeit)

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Europark Fichtenhain A17, D-47807 Krefeld
Telefon
02151 / 3851136 (D) +49 2151 / 3851136
Mobiltelefon
0172 / 4617769 (D) +49 172 / 4617769
Ansprechpartner
Frau Ida Kroll
Website
https://jobs.sitel.com/search/?createNew…
Unternehmensprofil
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Über Sitel.
Da der Kundenservice zu einem immer wichtigeren Kriterium für die Kaufentscheidung und Kundenbindung wird, baut Sitel seine Stellung als einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von Kundenservicedienstleistungen kontinuierlich weiter aus.

Mit mehr als 30 Jahren Branchenexpertise betreut Sitel heute mehr als 400 Kunden weltweit – und das in 48 Sprachen. Mehr als 75.100 engagierte und talentierte Mitarbeiter arbeiten weltweit in 146 Contact Centern, die strategisch günstig in 22 Ländern der Welt verteilt sind.

Sitel verbindet einzigartige Expertise in der Kundenbetreuung mit führenden Multikanal- Kundenservicelösungen sowie mit tiefgreifender Erfahrung in nahezu allen Wirtschaftszweigen. Das Unternehmen kooperiert mit einigen der renommiertesten Marken der Welt und unterstützt diese dabei, immer wieder herausragende Kundenerlebnisse für deren Kunden zu bieten.