Customer Support / Kundenservice (m/w/d) für digitale Themen

Jobbeschreibung
Wer sind wir?

Die DuMont Process GmbH ist ein Unternehmen der DuMont Mediengruppe mit Sitz in Berlin und bietet umfangreiche Beratungsaktivitäten im Dialogmanagement wie Prozessüberprüfung, Qualitätsmanagement, Training sowie Coaching an.

Was gibt es zu tun?

• Bearbeitung und Beantwortung eingehender Kundenanfragen per E-Mail oder Telefon im First Level
• Serviceorientierte Unterstützung der Kunden bei komplexen Fragen zu technischen Fehlern und Problemen
• Dokumentation der Kundenanliegen in der Kundendatenbank

Was solltest Du mitbringen?

• Service- und Dienstleistungsorientierung sind für Dich selbstverständlich
• Du hast Freude am täglichen Umgang mit unseren Kunden
• Du sprichst fließend Deutsch und überzeugst so mit exzellenten verbalen und schriftlichen Fähigkeiten
• Du bringst einen Blick für Prozesse und eine gewissen technische Affinität mit
• Du bist zuverlässig und Pünktlichkeit ist kein Fremdwort für Dich

Was wir Dir bieten?

• Ein Festgehalt auf Basis eines festen Stundenlohns zzgl. Prämien
• Zuschuss zum BVG-Ticket
• Eine sehr gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel (Ringbahn, TXL)
• Ein freundliches und angenehmes Betriebsklima in einem kleinen Team bei einem Top-Arbeitgeber
• Vollbezahlte Einarbeitungszeit
Einsatzort/e
Berlin
Berlin Berlin
Start/Zeitraum
ab sofort
Arbeitszeiten
Montag - Freitag zwischen 08 und 20 Uhr, Samstags (2 mal im Monat): 09 bis 18 Uhr
Vergütung
11 EUR pro Stunde
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Vollzeit)


Anschrift
Sickingenstraße 70, D-10553 Berlin
Ansprechpartner
Herr Ricardo Gräbe
Website
https://dumont.de/
Unternehmensprofil
anzeigen

Die DuMont Process GmbH ist ein Unternehmen der DuMont Mediengruppe mit Sitz in Berlin und bietet umfangreiche Beratungsaktivitäten im Dialogmanagement wie Prozessüberprüfung, Qualitätsmanagement, Training sowie Coaching an.



Andere Jobs in