Telefonischen Kundenbetreuer / Call Center Agent (m/w/d)

Jobbeschreibung
Die APCOA-Gruppe ist der europäische Marktführer der Parkraum­bewirt­schaftung. In Deutschland betreiben wir als Branchenführer für unsere Vertragspartner über 350 Standorte mit 250.000 Stellplätzen. Zu diesen Ver­trags­partnern zählen Großflughäfen, Einkaufszentren, Messegesellschaften, internationale Spitzenhotels, Kommunen und Privatunternehmen.


Wir verfolgen eine ehrgeizige Wachstumsstrategie und suchen Sie ab sofort zur Verstärkung unseres Teams als

Telefonischen Kundenbetreuer / Call Center Agent (m/w/d) Inbound auf Teilzeit- und Vollzeitbasis



Ihre Aufgaben:

• Telefonische Betreuung unserer Kunden (kein Verkauf)
• (Fern-)Steuerung der Kassen und Schranken
• Erfassung von Störungen
• Beauftragung von Technikern
• Erstellung und Versand von Belegen

Ihr Profil:

• Freude am telefonischen Kundenkontakt
• Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen
• Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung
• Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Programmen
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Gute Englischkenntnisse
• Bereitschaft zu Schichtarbeit (auch an Wochenenden und Feiertagen)

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungs­unter­lagen unter Angabe der Stellenbezeichnung „Telefonischer Kundenbetreuer / Call Center Agent (m/w/d) Inbound“ bevorzugt per Online-Bewerbung über unsere Homepage www.apcoa.de.

APCOA PARKING Deutschland GmbH
Herr Antonio Cerbone
Einsatzort/e
Stuttgart
Berlin Berlin Hamburg Hamburg Köln Nordrhein-Westfalen Leipzig Sachsen Mannheim Baden-Württemberg Münster Baden-Württemberg Recklinghausen Nordrhein-Westfalen Stuttgart Baden-Württemberg
Start/Zeitraum
ab sofort
Art der Beschäftigung
siehe Jobbeschreibung

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Ansprechpartner
Herr Antonio Cerbone