Teamleiter (m/w/d) Kundenservice

Jobbeschreibung
Für unseren Standort Kriftel (bei Frankfurt/Main / Nähe Airport) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als

Teamleiter (m/w/d) Kundenservice
Festanstellung | Vollzeit

Ihre Aufgaben als Teamleitung Kundenservice
• Fachliche und disziplinarische Führung eines 10-köpfigen Teams in Zusammenarbeit mit der Abteilungs- und der Geschäftsleitung
• Sicherstellung eines qualitativ hochwertigen Service für unsere Kunden
• Optimierung und Organisation der Arbeitsabläufe inkl. Koordination des Personaleinsatzes und Zusammenarbeit mit anderen Teams
• Erstellen von Gesprächsleitfäden und Textbausteinen zur Steigerung des effizienten Arbeitens
• Förderung der zielorientierten Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter*innen durch regelmäßige Coachings und individuelle Schulungsmaßnahmen
• Unterstützung in der Telefonie/schriftl. Kundenbetreuung bei Bedarf zur Erreichung der quantitativen Ziele

Ihr Profil als Teamleitung Kundenservice
• Erfolgreich abgeschlossenes Studium bzw. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
• Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice (Service Center, Call Center), idealerweise im Tourismusumfeld
• Gute Kenntnisse im Reiserecht, z. B. Frankfurter Tabelle
• Einschlägige Führungserfahrung
• Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
• Eine schnelle Auffassungsgabe, eine lösungsorientierte Grundeinstellung, ein hohes Qualitätsbewusstsein sowie ein ausgeprägter Dienstleistungsgedanke runden Ihr Profil ab

Unser Angebot
• Anstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten Zukunftsaussichten
• Eine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten
• Attraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive Reisevorteile
• Eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre
• Fundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innen

Über uns
Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.

Interessiert?
Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Teamleiter (m/w/d) Kundenservice“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins direkt über den Bewerben-Button oder an bewerbung@trendtours.de.

Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.

trendtours Touristik GmbH • Am Holzweg 26 • 65830 Kriftel • www.trendtours.de
Einsatzort/e
Kriftel
Berlin Berlin Elmshorn Schleswig-Holstein Gelsenkirchen Nordrhein-Westfalen Grevesmühlen Mecklenburg-Vorpommern Hamburg Hamburg Karlsruhe Baden-Württemberg Kassel Hessen Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen Wiesbaden Hessen
Start/Zeitraum
zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Arbeitszeiten
Festanstellung | Vollzeit
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Vollzeit)

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Am Holzweg 26, D-65830 Kriftel
Telefon
06192 / 404237 (D) +49 6192 / 404237
Ansprechpartner
Frau Maren Selzer
Website
https://www.trendtours.de/
Unternehmensprofil
anzeigen

Seit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.