Customer Success Agent (w/m/x)

Jobbeschreibung
Wir bewerben uns bei Ihnen als kollegialer, fairer, familienfreundlicher Arbeitgeber. Gemeinsam arbeiten wir an Software-Lösungen für das Digitale Immobilienmanagement. Im März 2018 wurde Architrave zum PropTech des Jahres gekürt!


Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir einen

Customer Success Agent (w/m/x) für folgende Aufgabenbereiche:

Planung und Realisierung der schnellen Einführung und des reibungslosen Betriebes unserer Software beim Kunden
Emphatische, schnelle und unkomplizierte Hilfestellung bei Bedienungsfragen und Lösung von Anwenderproblemen – per Telefon, E-Mail, Ticketsystem und persönlich
Schulung unserer Softwarelösung in Workshops und Webinaren
Betreuung deutschsprachiger und internationaler Kunden
Erstellung und Überarbeitung unsere Software-Dokumentationen und Handbücher
Verbesserung unserer Produkte (manchmal geht das...), durch das Testen technischer Komponenten und neuer Features sowie die regelmäßige Betrachtung der Software aus Kundensicht
Sammlung und Auswertung der Kundenfeedbacks zu unserer Software
Evaluierung und Lösung software-relevanter Probleme unserer Kunden
Koordination von Projekten mit internationalen Kunden (Planung, Umsetzung, Kontrolle, Evaluation und Bewertung)
Gelegentliche Telefonbereitschaft außerhalb der Geschäftszeiten

Was Sie mitbringen sollten:

Freude am täglichen Kundenkontakt, Hilfsbereitschaft und ausgeprägte Serviceorientierung
Kommunikationsfähigkeit, Freundlichkeit und Präzision
Teamfähigkeit und Eigeninitiative
Abgeschlossene Berufsausbildung / Studium oder vergleichbare Berufserfahrung (gerne auch Berufsanfänger und Quereinsteiger)
Routinierten Umgang mit Office-Programmen, insbesondere Microsoft Excel
Ausgeprägte IT Affinität sowie Spaß und Interesse am Umgang mit neuen Technologien
Schnelle Auffassungsgabe, hohe Lernbereitschaft und Fähigkeit zur schnellen Einarbeitung in Softwarelösungen
Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
Sie sind sehr gut strukturiert, selbstständig, teamorientiert
Humor und Offenheit

Was Sie mitbringen dürfen:

Erfahrung im Kundensupport / Projektmanagement / Projektkoordination
Vertrautheit mit teamorientierten Informations- und Kommunikationsmethoden
Kenntnisse in Software Schulungen
Freude an der Implementierung neuer Lösungen
Weitere Sprachkenntnisse
Bonuspunkt: Unix / Linux Vorkenntnisse

Was wir bieten:

Werden Sie Teil unseres wachsenden Teams, das leidenschaftlich an der smartesten Software für die Immobilienbranche arbeitet
Flache Hierarchien, kurze und offene Kommunikationsflüsse und schnelle Entscheidungsfindungsprozesse
Erleben Sie die einzigartige Firmenkultur hier bei Architrave, die Qualität, Can-do, Spaß und persönliche Weiterentwicklung kombiniert
Bewerberalter
ab 21 Jahre
Einsatzort/e
Berlin
Berlin Berlin
Start/Zeitraum
ab sofort / unbefristet
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Vollzeit)


Anschrift
Bouchéstraße 12, D-12435 Berlin
Telefon
030 / 3404609-00 (D) +49 30 / 3404609-00
Ansprechpartner
Herr Charlie Giffin
Unternehmensprofil
anzeigen

Unser Ziel ist es, die Immobilienwirtschaft durch echte digitale Prozesse transparenter und effizienter zu machen. Auf dem Weg dorthin wagen wir den Spagat: Zwischen Lösungen für das Dokumentenchaos einerseits und Lösungen für das Management großer Datenmengen sowie der Entwicklung wirklich digitaler Workflows andererseits.

Mit viel Erfahrung, visionärem Denken, einem hochmotivierten Team und einem exzellenten Netzwerk positionieren wir uns als bester Ansprechpartner für sämtliche Schritte einer branchenweiten Digitalisierungsstrategie.



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