Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Jobbeschreibung
CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern. Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen.

Als

Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d) Koordination der Personaleinsatzplanung Innendienst

gestalten Sie heute schon mit, was die Zukunft bringt!

Als Pionier im Digital Health schlägt unser Herz für die Entwicklung und Umsetzung neuer Technologien. Für die nächste Stufe der e-Health Evolution suchen wir kreative Köpfe, die Spaß an der Arbeit mit vielfältigen Technologien, eigenen Gestaltungsspielräumen und der beruflichen Weiterentwicklung haben.

Ihr Beitrag:

• Sie stellen die Verfügbarkeit des telefonischen Kundenservice und dessen kontinuierliche Optimierung sicher
• Sie verantworten und steuern die optimale Intraday-Performance (IDP)
• Sie führen die Personaleinsatzplanung nach definierten Vorgaben durch
• Sie erstellen Entscheidungsvorlagen und Reportings für das Management-Team (Bereichsleitung)
• Sie überwachen die Ergebnisse und leiten die daraus resultierenden erforderlichen Maßnahmen ab

Was uns wichtig ist:

• Sie haben bereits Erfahrungen im Customer Care Bereich und in der Tagessteuerung (IDP) bzw. der Call Center Kapazitätsplanung/-steuerung
• Sie bringen Kenntnisse von Steuerungsgrößen in der Telefonie mit
• Sie verfügen über analytisches Denkvermögen und Affinität zu Zahlen sowie eine schnelle Auffassungsgabe
• Ihr sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) zeichnet Sie aus
• Dank Ihrer freundlichen und aufgeschlossenen Art fällt Ihnen die Kommunikation mit Menschen leicht
• Sie haben ausgeprägtes Organisationsgeschick sowie eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung
• Ihre Freude an stark vernetzter arbeit im Team und zu anderen Abteilungen sowie Ihr eigenständiges und prozessoptimiertes Arbeiten rundet Ihr Profil ab

Was Sie von uns erwarten können:

• Die Möglichkeit, beim Marktführer der Branche zu arbeiten
• Ein breit gefächertes und interessantes Tätigkeitsfeld in einer kollegialen und dynamischen Teamatmosphäre
• Ein professionelles Arbeitsumfeld und interessante Perspektiven in unserer Unternehmensstruktur
• Eine sorgfältige Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten sind bei uns selbstverständlich

Sie erleichtern es uns schnell richtige Entscheidungen zu treffen, wenn Sie uns über den Bewerben-Button Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Ihren Gehaltsvorstellungen übermitteln.

Kennziffer:
req3835
Einsatzort/e
Osnabrück
Duisburg Nordrhein-Westfalen Magdeburg Sachsen-Anhalt Prenzlau Brandenburg Stendal Sachsen-Anhalt Wiesbaden Hessen
Start/Zeitraum
sofort

Dieses Angebot ist leider am 06.11.2020 abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Anschrift
Maria Trost 21, D-10117 Berlin
Ansprechpartner
Frau Ludmilla Klinge