Festanstellung im Vertrieb (m/w) für unser Vodafone Team

Jobbeschreibung
Über Sitel

Du suchst nach Jobs in Krefeld? Wir suchen nach dir! An unserem Krefelder Standort haben wir eine ganze Reihe an Stellen im Kundenservice zu vergeben. Ob du bereits erfahren bist oder ein Quereinsteiger aus anderen Branchen – wir freuen uns auf deine Bewerbung! Bei uns erwartet dich nicht nur ein super Team. Vielmehr bieten wir dir ein spannendes Aufgabenfeld bei der Betreuung renommierter Marken aus den ver­schieden­sten Branchen. Warte nicht lange, sondern schick heute noch deine Bewerbung ab! Vielleicht bist du schon bald nicht mehr auf der Suche nach Jobs in Krefeld.

Sitel bietet vielfältige Karrieremöglichkeiten und Jobs in Krefeld. Angesprochen werden Berufsanfänger gleichermaßen wie erfahrene Kundendienstleistungsexperten und Quer­einsteiger aus anderen Branchen.

Im Fokus bei Sitel in Krefeld steht die Be­treuung von nationalen und inter­nationalen Unternehmen aus dem Geschäfts­kunden­segment. Die Auftrag­geber decken ver­schiedenste Industriezweige ab, vom Bank­wesen über die Telekommunikation bis hin zum Handel und zur Consumer-Techno­logie. Dementsprechend vielseitig sind die Tätig­keitsfelder. Hierzu zählen Customer Care, Technik Support, Sales, Backoffice und Be­schwerde­management.

Wir suchen am Standort in Krefeld Mitarbeiter zur
Festanstellung im Vertrieb (m/w) für unser Vodafone Team in den Bereichen Kundenrückgewinnung & Telesales

Aufgaben und Verantwortung:

- Aktive Durchführung von Telefonaten im Privatkundenbereich
- Kompetente Beratung und Verkauf mit dem Ziel der Kündigungsrücknahme
- Ausschöpfung von Cross Sell- und Upsell-Potential
- Datenerfassung und -pflege
- Wiedervorlagekontrolle

Anforderungsprofil:

- Kaufmännische / vertriebliche Erfahrung oder Affinität
- Wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich sind Erfahrungen im (telefonischen) Verkauf, bestenfalls im Bereich Mobilfunk
- Gute Ausdrucksweise in Wort & Schrift
- Sichere PC & Internetkenntnisse
- Durchsetzungsvermögen
- Zielorientiertes Arbeiten

Wir bieten:

- Grundgehalt + attraktives Provisionsmodell
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- 27 Urlaubstage pro Kalenderjahr
- Professionelle Strukturen inkl. Betriebsrat
- Interne Weiterbildung und Entwicklungs­chancen
- Ein kollegiales Umfeld mit toller Teamkultur
- Viele Zusatzleistungen wie Gesundheits­management, Beratungsleistungen,interessante Unternehmens-kooperationen sowie betrieb­liche Sozialleistungen
- Vergünstigte Monatsfahrkarten für den ÖPNV


Interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an Herrn Christoph Storms oder Herrn Jonas Bellen.
join-us-nrw@sitel.com

Bei allgemeinen Fragen zur Bewerbung melden Sie sich gerne telefonisch unter 0152/26123879 oder 0175/7217683.

Das Sitel Team freut sich auf Ihre Bewerbung!
Einsatzort/e
Krefeld
Berlin Berlin Bonn Nordrhein-Westfalen Frankfurt (Oder) Brandenburg Galway Connaught Karlsruhe Baden-Württemberg Kriftel Hessen Leipzig Sachsen Lissabon Lissabon Mönchengladbach Nordrhein-Westfalen Stuttgart Baden-Württemberg
Start/Zeitraum
25.10.2018
Art der Beschäftigung
Festanstellung (Vollzeit)

Dieses Angebot ist leider abgelaufen. Aktuelle Jobs gibt es hier.

Telefon
0152 / 26123879 (D) +49 152 / 26123879
Telefon
0175 / 7217683 (D) +49 175 / 7217683
Ansprechpartner
Herr Christoph Storms / Herr Jonas Bellen
Website
http://www.sitel.com/de/karriere/
Unternehmensprofil
anzeigen

Sitel ist einer der weltweit führenden Anbieter von Kundenservicedienstleistungen. Unsere globalen Lösungen umfassen Kundengewinnung und -betreuung, technische Unterstützung sowie Social-Media-Programme. Unsere namhaften Kunden profitieren von 30 Jahren Erfahrung im Kundenservice in 21 Ländern, an 108 Standorten weltweit – und das in 40 Sprachen.

Wir bei Sitel teilen eine gemeinsame Leidenschaft – wir wollen mit jeder Kundeninteraktion für nach­haltige Kundenbegeisterung sorgen. Wir bauen auf Vertrauen und schaffen damit solide Kunden­beziehungen. Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt und wir erzielen damit herausragende Ergebnisse.